Nach dem Rennen ist vor dem Rennen

Liebe Motorsportfreunde,

die 24h von Mallorca liegen hinter uns. Wir sind zu Hause und der Alltag hat uns wieder. Das Rennen hat einen verdienten Sieger gefunden, dem wir nochmals recht herzlich gratulieren, sowie allen Platzierten. Wir danken allen Teams, die diese Veranstaltung zu einem Erlebnis gemacht haben. Unser besonderer Dank gilt unserer gesamten Boxencrew, die für optimale Bedingungen vor, während und nach dem Rennen gesorgt haben.

Während wir noch die Erfahrungen und Anregungen verarbeiten, haben die Vorbereitungen auf unser nächstes Rennen, das 10 jährige Jubiläum der 24h von Berlin am 2.Septemberwochenende in Jüterbog begonnen. Täglich gehen Nennungen, Anfragen und Teilnahmebekundungen ein. Dies veranlasst uns dazu, nochmals darauf hinzuweisen, dass die Vergabe der limitierten Startplätze nach Eingang der Nennung in Verbindung mit der Startgeldzahlung erfolgt. Wir bitten alle Teams mit Startabsicht diesen Nennbedingungen schnellstmöglich nachzukommen, um allen Interessenten bis zur Schließung des Starterfeldes, voraussichtlich vor Ablauf des Nennungsschlusses, gleiche Teilnahmebedingungen zu bieten. Mit sportlichen Grüßen – Ihr Karting-Berlin.de Team

 

mostra_karting

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.