Saisonausklang auf der Insel

Liebe Motorsportfreunde,

nachdem nun alle sich nach den 24h von Berlin 2016 erholt haben, die Rennanzüge gewaschen, die Bilder betrachtet und die Pokale an den richtigen Platz gestellt worden sind, stellt man fest, es wird kälter draußen und früher dunkel. Ergo – wir gehen auf den Winter zu, bald wird die Zeit wieder umgestellt.
Um den Sommer bis zum Ende auszukosten, findet der Saisonabschluß im sonnigen Süden statt.
Die 12h von Mallorca 2016 stehen vor der Tür.Sollte der Eine oder Andere noch trainieren wollen, meldet Euch bitte rechtzeitig an.
Nochmal die Erinnerung an alle: Bitte bringt die Passbilder für die Fahrerausweise in Papierform zur Registrierung mit.
Fahren ist nur mit Fahrerausweis (mit Foto) zulässig. Ausdrucke vor Ort aufgrund der technischen Gegebenheiten leider nicht möglich.

Wir freuen uns auf Euch und ein faires Rennen.

Mit motorsportlichen Grüßen
Katharina + Paul

 

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.