Jahresausklang oder das alte 2015 ist das neue 2016 !

Liebe Motorsportfreunde,

das letzte Rennen diesen Jahres ging am 05.Dezember über die Bahn. Während der vielen Runden für den guten Zweck hatten alle Teams nur eines im Sinn – Spass haben und vielleicht noch einmal auf dem Treppchen stehen. Am Ende siegte Skjerven Racing vor dem Porsche Club Berlin und dem WOB Racing Team. Herzlichen Glückwunsch ! Und ganz nebenbei kamen Runde für Runde viele Euro’s für die Kinder zusammen. Ein riesengroßes Dankeschön an Alle!
Nun könnte man meinen das Jahr klingt ohne weitere Termine aus. Doch weit gefehlt. Wie jeden Dezember steht noch der Nennungsschluss für die 24h von Mallorca 2016 an. Hiermit möchten wir Euch nochmals daran erinnern, Eure verbindliche Nennung bis zum 28.12.2015 schriftlich abzugeben. Wir hoffen, Euch alle im Mai auf Mallorca wieder zu sehen und wünschen Euch bis dahin
eine ruhige, schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf ein tolles, sportliches 2016!
Mit motorsportlichen und herzlichen Grüßen
Katharina und Paul

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.