Nach dem Rennen ist vor dem Rennen

Liebe Motorsportfreunde,

auch wenn die Weihnachtszeit im Focus steht und es bis zu den 24h von Mallorca 2020 noch etwas hin ist, möchten wir Euch nochmals an den Nennungsschluss erinnern.
Bis zu Selbigem muss eine schriftliche Nennung unter Angabe des Teamnamens und eine Anzahlung bei uns eingegangen sein, wenn ihr verbindlich dabei sein wollt.
Die letztendlichen Fahrer könnt ihr gerne zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben. Die Vergabe der Startplätze erfolgt gemäß Zahlungseingang.

Nennungsschluss ist der 27.12. 2019

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und wünschen Euch vorerst eine besinnliche Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und eine sportlichen Rutsch ins Neue Jahr.

In diesem Sinne seid gegrüßt
Katharina und Paul

 

 

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

n