… nur noch oder noch 100 Stunden …..

Das liegt im Auge des Betrachters.

…nur noch… – ich muss noch arbeiten, der Overall ist noch nicht trocken, der Koffer ist noch nicht gepackt, die Strategie ist noch nicht ausgefeilt …..

…noch… – der Koffer ist gepackt, das Flugticket in der Tasche, die Taktik steht fest, das Team guter Laune – es kann losgehen

Egal wie, am Ende der Woche laufen die Motoren und die Jagd auf das Siegerpodest beginnt.

Wir haben jedenfalls alles gut vorbereitet, hoffen auf gutes Wetter und freuen uns auf ein spannendes Rennen mit Euch! Denkt bitte an die Passbilder für die Fahrerausweise.

Und für alle, die schon auf der Insel sind, falls Ihr noch trainieren möchtet, nehmt bitte zwecks Zeitabstimmung Kontakt mit uns auf.

Mit motorsportlichen Grüßen
Katharina und Paul
Karting Berlin

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

n